Mitgliederversammlung des EBW

Erstellt von tm |

Die Mitgliederversammlung des Evangelischen Bildungswerks NAH e.V. Neumarkt-Altdorf-Hersbruck hat am 27.01.2022 stattgefunden.

Die Mitglieder des Evangelischen Bildungswerkes, 39 Kirchengemeinden in Gestalt ihrer Geschäftsführenden, haben sich hierbei in einer Hybridveranstaltung getroffen. Frau Dekanin Murner war unter anderem in ihrer derzeitigen Funktion als Vorstandsvorsitzende ebenfalls zugegen.

Themen waren unter anderem die Wahl eines neuen Vorstands, Überlegungen wie es für das neu gegründete Evangelische Bildungswerk, auch und gerade in Zeiten der Pandemie inhaltlich, formal wie organisatorisch weitergeht. Ebenfalls haben die Geschäftsführerinnen aus Hersbruck und Neumarkt, sowie der Projektmanager ihre Arbeit vorgestellt.

Weiterführende Informationen:

• Mehr zum EBW finden Sie hier unter dessen Website.