Paulines Kirchenpost Karte Herzen, E. Distler

Erstellt von ed/kb |

Etwas Ungewöhnliches – ein richtiger Brief für Freunde und Verwandte

Hallo ihr Lieben!–

Zurzeit ist ja alles anders. Ich spreche übers Internet mit euch. Die Schule und der Kindergarten ist ganz anders und ihr dürft nicht mehr so viel mit Freunden spielen, oder die Großeltern besuchen. Mir geht es genauso, deshalb dachte ich, überrasche deine Verwandten und Freunde doch mal mit einem Gruß.

Damit ihr eure Liebsten auch überraschen könnt, Ungewöhnliches für euch:

Wie wäre es, mal wieder einen richtigen Brief zu verschicken. Durch Handy-Textnachrichten und E-Mails schreibt man ja heutzutage nicht mehr so viele Briefe mit der Hand. Doch gerade in diesen merkwürdigen Zeiten ist es doch schön, etwas selbst zu gestalten und an Menschen zu schicken, die man sehr vermisst.

Hier kommen deshalb zwei Anleitungen wie ihr eine hübsche Karte selber basteln könnt. Sobald man einen Stift halten kann, kann jeder sie nachbasteln. Einige brauchen vielleicht noch etwas Hilfe von Erwachsenen, doch dann ist die Karte ein tolles Familienprojekt und freut die Oma gleich noch mehr ;)

Die Karten könnt ihr individuell in der Größe anpassen. Je nachdem, wie viel ihr euren Familienangehörigen, oder Freunden schreiben wollt. Über ein aktuelles Bild in der Karte freut sich bestimmt auch jeder :)

Viel Spaß beim Basteln und Überraschen wünscht euch

Eure Pauline