Regionalbischof Dr. Hans-Martin Weiss predigt am Reformationstag

Erstellt von bey |

Zum dekanatsweiten Reformationsgottesdienst am Mittwoch, 31. Oktober, um 19 Uhr kommt Regionalbischof Martin Weiss in die Christuskirche.

Wir freuen uns, dass unser Regionalbischof am Reformationstag um 19 Uhr in der Christuskirche predigen wird. Geschichte und Gegenwart unserer Kirche liegen ihm als einem profunden Kenner der Kirchengeschichte und engagierten Regionalbischof am Herzen.

"Insgesamt bin ich zuversichtlich, dass die lutherische Erkenntnis und Spiritualität sich über die Zeit weiter bewähren wird“, sagt Regionalbischof Weiss.

Im August 2019 geht Regionalbischof Dr. Weiss in den Ruhestand. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle herzlich zum Sektempfang in den Klostersaal geladen.