10. April: Auf den Spuren von Hase, Lamm und Osterei

Erstellt von sms/kb |

Familiengottesdienst an Ostermontag um 11.00 Uhr Familienspaziergang und Gottesdienst in Stationen mit anschließender Ostereiersuche

Liebe Familien,

habt Ihr am Ostermontag nach dem Frühstück schon etwas vor? Nein – dann kommt doch mit zu unserem Familienspaziergang! Wir starten um 11 Uhr an der evangelischen Kapelle in Deining. Bei unserem Gottesdienst in Stationen könnt ihr nicht nur andere Familien treffen, sondern auch erfahren, was der Hase, das Lamm und das Ei eigentlich mit Ostern zu tun haben.

Ein Weg von ca. 1,5 km führt uns am Bibersteg entlang und um den Gemeindeweiher. Für Kinderwagen und Rollatoren ist er leider nur bedingt geeignet, aber für große und kleine Füße eine tolle Entdeckung. Am Ende wartet eine Ostereiersuche für Groß und Klein.

Wir freuen uns auf euch!

Vikarin Sophie Schramm mit Team

Infoblatt und tolle Angebote (PDF 4,9 MB)