couple, pixabay.com

19. Januar: Jubelhochzeit in der Christuskirche

Erstellt von cm/tur |

Feiern Sie mit uns Ihr Ehejubiläum in der Christuskirche mit einem Dankgottesdienst

am 19. Januar um 10 Uhr.

Sie sind seit 25, 40 50, 60, 70 Jahre oder länger verheiratet?
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Ehejubiläum und Gottes Segen für Ihre weitere gemeinsame Zukunft!
Wir laden Sie anlässlich Ihres Ehejubiläums zu einem Dankgottesdienst am 19. Januar 2020 um 10 Uhr in die Christuskirche ein, zusammen mit Ihrer Familie, anderen Jubelpaaren und der Gemeinde zu feiern. Den Gottesdienst gestalten Dekanin Christiane Murner und stellv. Dekan Martin Hermann. Wir freuen uns, wenn Sie diese Gelegenheit wahrnehmen und unsere Gäste sind! Im Anschluss an den Gottesdienst sind Sie und Ihre Familie zu einem Sektempfang herzlich eingeladen.

Bis zum 1. Januar sollten Sie zur Jubelhochzeit eine schriftliche Einladung vom Pfarramt erhalten haben. Wenn dies nicht der Fall ist, bitten wir Sie, sich beim Pfarramt zu melden. Unser Computerprogramm ist leider fehlbar.