ghana, pixabay.com

Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?

Erstellt von C. Murner/bey |

Krabbelkinder feiern Muttertag am 12. Mai 2019 um 11.15 Uhr in der Christuskirche

Am Muttertag feiern die Krabbelkinder und ihre Familien in der Christuskirche ihre Mütter, Väter, Omas, Opas und Paten.

In Afrika heißt es: „Es braucht ein ganzes Dorf um ein Kind zu erziehen.“. In einer heilen Dorfgemeinschaft leben nur mehr die wenigsten Kinder von uns. Und doch haben auch unsere Kinder ganz unterschiedliche Menschen um sich, die sie lieben, unterstützen und für sie da sind. Den Dank an Muttertag wollen wir darum ein wenig ausweiten auf die Väter, Großeltern und Pat*innen. Lassen Sie sich überraschen, was Ihr Kind Ihnen am Ende schenkt. Auf die aufgeweckte Schar der Kleinen und Großen freuen sich Dekanin Murner und das Krabbelgottesdienstteam.

Krabbelgottesdienst: Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?
Muttertag, den 12. Mai 2019, um 11.15 Uhr in der Christuskirche