15. Januar: Jugendgottesdienst – der Mittwoch Konfirmand:innen - „Träume zwischen Himmel und Erde"

Erstellt von cm/tur |

Am Samstag, dem 15. Januar, um 18 Uhr gestalten die Mittwoch- Konfirmand:innen unter der Leitung von Dekanin Murner und den Teamern einen Jugendgottesdienst

Die Jugendband wird mit verschiedenen modernen Liedern den Klostersaal zum Klingen bringen.

„Träumen zwischen Himmel und Erde“ – Wovon träumen unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden? Was erhoffen sie sich für ihr Leben und für die Welt?

Schon in der Bibel spielt ein Traum eine wichtige Rolle, lassen Sie sich überraschen.

Viele spannende Fragen am Beginn eines neuen Jahres. Wir laden Sie herzlich dazu ein, mit uns diesen Abendgottesdienst als Gottesdienst von und mit Jugendlichen zu feiern.