Brösl Schmarrn und Wienerlied Duo

2. Oktober: „BRÖSL SCHMARRN“ und das „Wiener Lied Duo“ - Benfizkonzert

Erstellt von kb |

"Bayrisch & wienerisch aufgspuit" am 2. Oktober von 16.00 bis 17.30 Uhr im Klostersaal

Liebe Gemeindemitglieder, schon jetzt können sie sich auf das Benefizkonzert am Sonntag, dem 2. Oktober, 16.00h bis ca. 17.30h im Klostersaal freuen.

An diesen Nachmittag wird „Bayerisch“ + „Wienerisch“  aufgspuit! Für Humor und Stimmung ist gesorgt, denn wo Jörg und Christiane Bauer auftreten, ob im Bayerischen Fernsehen oder anderen Veranstaltungen, ist für volles Haus und Stimmung gesorgt.

Den Gegenpart an diesen Nachmittag liefert das Wiener Lied Duo mit Stefan Dotterweich am Akkordeon und Rudi Genitheim mit seiner 15-saitigen Wiener Kontragitarre.

Beide Musikgruppen freuen sich, endlich wieder auftreten zu dürfen.

Der Eintritt ist frei. Spenden werden für die Renovierung der Christuskirche erbeten.