27. März: Schöpfung- alles ist gut

Erstellt von cm/tur |

Am Sonntag, 27. März, um 11.15 Uhr feiern wir wieder mit unseren Kleinsten und ihren Familien einen tollen MINIgottesdienst im Klostersaal.

Juhu! Frühlingsbeginn mit unseren Kindern

Die Vögel zwitschern wieder, die Tulpen sprießen – jetzt mit den Kindern Frühling entdecken:

Unsere Erzählmaus Pauline hat die letzten Tage tolle Dinge im Garten entdeckt: Die Vögel zwitschern so laut, dass Pauline immer früh geweckt wird, es ist mit einem Mal die Wiese grün geworden und was sind denn das für lange grüne Halme? Erzählen werden wir wie Gott die Welt erschaffen hat und jedes Jahr wieder neues Leben schenkt. Es gibt so viel zu entdecken! Und damit unsere Kinder zuhause auch beobachten können, wie etwas grünt und wächst, bekommen alle Kinder ein Powerpaket.

Auf eine fröhliche, aufgeweckte Kinderschar freuen sich Pauline, Dekanin Christiane Murner und das MINIteam.

Beginn ist um 11.15 Uhr! Bitte entschuldigen Sie den Fehler auf dem Plakat (Redaktion).