1. Januar: Jugendgottesdienst nur für unsere Konfirmand*innen - „Erdbeeren und Barmherzigkeit“

Erstellt von cm/tur |

Dekanin Christiane und Pfarrer Michael Murner, Pfarrer Andreas Grell und stellv. Dekan Martin Hermann feiern zusammen mit allen Konfirmand*innen der Kirchengemeinde Neumarkt einen Jugendgottesdienst um 16.30 Uhr in der Christuskirche

Die Jahreslosung für 2021 „Seid barmherzig wie euer Vater im Himmel barmherzig ist“ gab den Impuls dazu. Nun gestaltet jeder Konfi zuhause eine Collage zum Begriff Barmherzigkeit mit Fotos und Wörtern aus der Zeitung und mailt es an seinen/ihren Pfarrer/Dekanin. Und jeder Konfi nimmt ein kurzes Video auf, in dem er/sie den Satz ergänzt: „Weil Gott barmherzig ist,…“ Das Pfarrersteam ist gespannt auf die Beiträge der Konfis und freut sich auf den gemeinsamen JugendGottesdienst.

Bitte auch dazu, Konfis: vorher anmelden!