Gottesdienst mit Tanz, Arche Noah, Foto Erhard Löwe

Tanzgruppe mit "Undina" auf der 6. Neumarkter Kulturnacht

Erstellt von ed/bey |

Neun Jugendliche unter Leitung von Elea Distler tanzen "Undina" am Samstag, 28. September 2019 im Klostersaal.

Am 28.09.2019 findet in Neumarkt wieder die alljährige Kulturnacht statt. Dieses Jahr steht sie unter dem Motto

„FEUER.ERDE.WASSER.LUFT - Die vier Elemente“.

Hierfür werden neun Jugendliche unter der Leitung von Elea Distler im Klostersaal das Tanztheater „Undina“ aufführen und die Zuschauer in die schillernde und magische Welt des Meeres mitnehmen. Die genauen Auftrittszeiten können dem Programm der Kulturnacht entnommen werden.

Samstag 28. September 2019 im Klostersaal um 19, 20 und 21 Uhr; Dauer jeweils 15 Minuten.

Die Meerjungfrau Undina liebt das Leben an Land. Stundenlang beobachtet sie die Menschen und so ist es kein Wunder, dass sie sich unsterblich in den charismatischen Prinzen verliebt. Um bei ihm sein zu können, schließt sie einen folgenschweren Packt mit der Meerhexe Carcassia…