Termine filtern, Bildschirmkopie
In Seite suchen, Bildschirmkopie

Wussten Sie schon ...? - Filtern und Finden

Erstellt von bey |

... dass es möglich ist, aus der langen Liste der "Termine" rasch und gezielt bestimmte Veranstaltungen zu finden! Zwölf Filter für Veranstaltungen der Kreise und Chöre und einen Tip zum Finden beliebiger Ausdrücke in einer Datei, das will dieser Beitrag zeigen.

Filter nach Schlagwörter

Die Seite Termine listet die geplanten Veranstaltungen vom aktuellen Tag bis in die Zukunft auf. Mit einem Filter kann der Besucher der Seite die angezeigten Inhalte so beeinflussen, dass nur noch die Termine eines bestimmten Kreises oder Chores dargestellt werden: Im Feld "Filter nach Schlagwörter" eines oder auch mehrere Schlagworte auswählen. Wenn Sie alles aus Kirchenmuisk interessiert, nehmen Sie Chorelles, Gemeindeband, GospelVoices usw..

Seite durchsuchen

"Seite durchsuchen" markiert einen von Ihnen eingegebenen Ausdruck (Begriff oder Zeichenfolge) am Bildschirm. Dazu wird über "Menü öffnen" "Seite durchsuchen" am unteren Fensterrand eine Suchmaske angezeigt. In diese wird der gesuchte Begriff eingegeben; Übereinstimmungen erscheinen hervorgehoben; weitere Übereinstimmungen werden mit der "∨" - Schaltfläche durchgeblättert.

Eine detailliertere Anleitung finden Sie hier.