31.Juli - 4. September: Meditative Abendrunden in den Sommerferien mittwochs um 19 Uhr

Erstellt von ag/tur |

Das Team der Zukunftswerkstatt lädt ein.

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr, gibt es wieder das Angebot der meditativen Abendrunden in den Sommerferien. Das Team der Zukunftswerkstatt lädt ein, die Ferienzeit bewusst zu gestalten. Einmal pro Woche gibt es mittwochs die Möglichkeit, sich gemeinsam zu einer meditativen Abendrunde aufzumachen. Die Abendrunde beginnt um 19 Uhr und dauert circa eine Stunde. Abwechselnd gehen wir eine Runde von 2 bis 3 Kilometern zu Fuß oder fahren 10 bis 12 Kilometer mit dem Rad. Begleitet wird die Abendrunde von kurzen Impulsen und Gedanken. Der Weg endet am jeweiligen Startpunkt. Anschließend besteht noch die Möglichkeit zur gemeinsamen Einkehr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.  

Jeweils mittwochs um 19 Uhr:  

31.7. Abendrunde zu Fuß, Treffpunkt: Evangelisches Zentrum  

7.8. Abendrunde mit Rad, Treffpunkt: Grundschule Hasenheide  

14.8. Abendrunde zu Fuß, Treffpunkt: Parkplatz an der Sturmwiese  

21.8. Abendrunde mit Rad, Treffpunkt: Volksfestplatz am G6  

28.8. Abendrunde zu Fuß, Treffpunkt: Schlosskapelle Woffenbach 

4.9. Abendrunde mit Rad, Treffpunkt: Dehner-Parkplatz  

Zurück