21. Mai: Projektchor für Dekanatskirchentag

Erstellt von bh/kb |

Chorsingen, projektbezogen - Sängerinnen und Sänger für den Projektchor am 29. Mai 2022 sind herzlich eingeladen - Proben am 14., 21. und 27. Mai!

Der Dekanatskirchentag „Begeistert unterwegs“ findet am Sonntag, 29. Mai 2022 um 10 Uhr im Hans-Kuffer-Park in Berching statt.

Neben den Posaunenchören soll – wie schon 2017 – wieder ein großer Chor aus Sängerinnen und Sängern unseres gesamten Dekanatsbezirks mitwirken und den Gottesdienst musikalisch ausgestalten. Jeder und jede ist herzlich eingeladen, bei diesem Projekt mitzusingen! Vielleicht könnte dies auch für diejenigen, die bisher noch nicht in einem Chor singen, eine gute Möglichkeit sein, das Chorsingen projektbezogen einmal auszuprobieren.

Die Proben finden jeweils im Klostersaal des Evangelischen Zentrums, Kapuzinerstraße in Neumarkt statt:
Samstag, 14. Mai – 14-17 Uhr
Samstag, 21. Mai – 10-13 Uhr
Freitag, 27. Mai – 19-21 Uhr

Es wäre schön, wenn möglichst viele Stimmen aus allen Gemeinden unseres Dekanatsbezirks erklingen würden.

Bitte melden Sie sich per Mail an: kirchenmusik.dekanat.neumarkt@elkb.de