Pfarrer Andreas Grell; Foto: Eifler

Andreas Grell wird der neue Pfarrer für unsere Kirchengemeinde

Erstellt von M. Murner/bey |

Die Hoffnungen der Neumarkter Evangelischen Kirchengemeinde haben sich erfüllt. Andreas Grell wird die Pfarrstelle für den Sprengel 4 übernehmen.

Am 30. April hat er sich dem Kirchenvorstand vorgestellt und wurde von allen Mitgliedern freudig begrüßt. Voraussichtlich wird Pfarrer Grell seinen Dienst in Neumarkt am 1. September antreten.

Seit gut fünf Jahren wirkte Andreas Grell in St. Johannis in der Schweinfurter Innenstadt schwerpunktmäßig im Bereich der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und auch in der Seniorenarbeit. Auch auf Dekanatsebene war er für die Jugendlichen der Ansprechpartner als Dekanatsjugendpfarrer.

Die Neumarkter Kirchengemeinde darf sich auf einen zugewandten und hoch motivierten Pfarrer freuen.