Musikalische Andachten zur Passionszeit

„Unterwegs nach Golgatha“ mit Musik, Texten und Kerzen an den vier Donnerstagen um 19.00 Uhr in der Christuskirche.

Ab Donnerstag, 21. März findet an den vier Donnerstagen in der Passionszeit jeweils um 19.00 Uhr in der Christuskirche eine musikalische Andacht zur Passionszeit statt. Unter dem Motto Unterwegs nach Golgathaladen gute Musik und Texte bei Kerzenschein dazu ein, den Weg Jesu nach Golgatha mitzugehen.

Pfarrer Hermann, Dekanin Murner, Pfarrer Murner sowie Pfarrer i.R. Herbert übernehmen Gebete und biblische Lesungen zur Passion. Musikalische Akzente Solistinnen und Solisten mit Hackbrett/Gitarre, Sopran, Klarinette und Violine, die von Kirchenmusikdirektorin Beatrice Höhn an der Orgel begleitet werden.

• Donnerstag - 21. März 2019
    Dieter Mühlbauer, Hackbrett
    Brigitte Schubert, Gitarre
    Pfarrer Martin Hermann
  • Donnerstag - 28. März 2019
    Evelin Langer-Schmidt, Klarinette
    Dekanin Christiane Murner
  • Donnerstag - 4. April 2019
    Eva-Maria Betz, Sopran
    Pfarrer Michael Murner
  • Donnerstag - 11. April 2019
    Irmhild Wölbing-Weiss,Violine
    Pfarrer i.R. Ernst Herbert

Plakat dazu (PDF)
Die Andachten sind auch auf dem Flyer Kirchenmusikprogramm Frühjahr/Sommer 2019 enthalten.