11. September: MINIgottesdienst

Erstellt von cm/kb |

Sonntagsausflug - Unsere Kleinsten feiern mit unserer Maus Pauline in Leutenbach auf der Kuppe mit Blick ins weite Land:

Am Sonntag, 11. September um 11.15 Uhr feiern wir wieder mit unseren Kleinsten und ihren Familien einen tollen MINIgottesdienst unter freiem Himmel auf der Anhöhe in Leutenbach. Erzählen werden wir die Geschichte wie Jesus den blinden Bartimäus geheilt hat. Die Kinder dürfen einmal ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn man plötzlich alles sehen kann. Das MINIgottesdienstteam wird diesen Gottesdienst zusammen mit Dekanin Christiane Murner gestalten.

Auf eine fröhliche, aufgeweckte Kinderschar freuen sich Pauline, Dekanin Christiane Murner und das MINIteam. Eine Wegbeschreibung gibt es im Artikel Gottesdienst im Land.

Wegbeschreibung
Auf der Landstraße von Leutenbach nach Deining Bahnhof zweigt am höchsten Straßenpunkt ein Schotterweg westwärts ab. Dem folgen wir etwa 50 Meter und stehen vor einem Ort mit Ruhebank und Bildstock, der von Nußbäumen umringt ist - unserem „Gottesdienstort im Land“.

Die Karte dazu: https://v.bayern.de/kvmhG