Der Gemeindebrief April / Mai 2021

Erstellt von kb |

Die neue Ausgabe wird ab heute an die Gemeindeglieder verteilt.

Mit einem "Hurra, der Frühling ist da!" begrüßt uns die neue Schriftleiterin Carolin Calabrese in der Ausgabe April / Mai 2021. Wie gewohnt finden wir in der Mitte der Druckasugabe die Übersicht der Gottesdienste zum Herausnehmen. In einigen Haushalten findet die Doppelseite auf diese Weise für die nächsten zwei Monate ihren Platz an der Pinnwand. Verteilt in der ganzen Ausgabe berichten Gemeindeglieder darüber, was Ostern für sie bedeutet. Martin Hermann stellt auf Seite 3 klar, dass Ostern kein "Hasenfest" ist. Es gibt etwas Neues für die Jugend, wieder einen Bericht zur Renovierung der Christuskirche. Zwei Seiten zur Neugestaltung des Evangelischen Bildungswerkes und vieles mehr auf insgesamt 36 Seiten.

Die digitlen Ausgaben als PDF- oder Blätterversion wie üblich unter Gemeindebrief ...