Die drei Weisen aus dem Morgenland kommen zum Familiengottesdienst

Erstellt von hoe/tur |

Der nächste Familiengottesdienst mit Besuch der Sternsinger findet am Sonntag, 6. Januar, um 10 Uhr in der Christuskirche statt. Anschließend gibt es einen Brunch.

Die drei Weisen aus dem Morgenland kommen bepackt mit Geschenken, um den neuen König zu begrüßen. Staunend stehen sie da und bewundern das neue Königskind.
Lassen Sie sich dazu einladen, staunend und bewundernd, wie die drei Weisen Jesus begrüßen. Auch der kleine vierte König möchte es den drei anderen gleich tun und erlebt dabei eine spannende Reise mit seinem Kamel.

Die Sternsinger der Hofkirche besuchen diesen besonderen Gottesdienst.

Anschließend möchten wir gemeinsam brunchen. Dabei würde ich mich freuen, wenn Sie es den drei Weisen aus dem Morgenland gleich tun und die ein oder andere Leckerei beisteuern könnten.
Ich freue mich auf Sie,
Pia Nürnberger mit Team