Es geht um den "Schimpf" im nächsten Krabbelgottesdienst

Erstellt von bey |

Mütter und Väter, Großeltern bitte vormerken: Der nächste Krabbelgottesdienst für unsere Kleinsten ist am Sonntag, 11. November, um 11.15 Uhr.

Im Krabbelgottesdienst am Sonntag,  11. November, um 11.15 Uhr geht es um den „Schimpf“. Sie kennen ihn nicht? Der Schimpf beginnt mit einem bösen Wort, verbreitet schlechte Laune, bis? Bis jemand beherzt gegen ihn auftritt. Lassen Sie sich überraschen! Wir wollen den Kindern zeigen, was Jede*r für den Frieden in der Familie tun kann.

Lieder zum Mitmachen, eine kindgerecht erzählte Geschichte, beten, lachen – all das gehört zum Krabbelgottesdienst. Dekanin Christiane Murner, Religionspädagogin Pia Nürnberger, das Krabbelteam und die Mini-Band freuen sich auf zahlreiche, aufgeweckte Jungen und Mädchen.