"Der Mond ist aufgegangen" - Abendandacht auf dem Winnberg

Erstellt von bey |

Der Kirchenvorstand der evangelischen Gemeinde feiert am Donnerstag, den 25. Juli um ca. 18.30 Uhr eine Abendandacht beim Steinlesehaus am Winnberg.

"Herzliche Einladung zur Abendandacht am 25. Juli 2019 auf dem Winnberg mit dem Kirchenvorstand und Ihrem neuen Pfarrer Andreas Grell

Liebe Sengenthaler Gemeindeglieder,

der Kirchenvorstand Ihrer evangelischen Gemeinde feiert am Donnerstag, den 25. Juli um ca. 18.30Uhr eine Abendandacht beim Steinlesehaus am Winnberg.

Dazu laden wir Sie herzlich ein. Wenn Sie mit den Kirchenvorstehern zum Steinlesehaus laufen möchten, kommen Sie um 18.00 Uhr nach Sengenthal zur Schule, Winnberger Str. 26.
Dort laufen wir dann gemeinsam los.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit dabei wären und wir danach vielleicht mit Ihnen, unseren Gemeindegliedern in Sengenthal, ins Gespräch kommen könnten.

Mit dabei sein wird auch schon Ihr neuer Pfarrer Andreas Grell, der ab dem 1. September für Sie, die evangelischen Gemeindeglieder in Sengenthal, zuständig ist.

Nach unserer Andacht und dem Gespräch mit Ihnen muss der Kirchenvorstand dann leider weiter um im Gasthaus Forster in seiner Sitzung weitere Themen zu besprechen.

Wir freuen uns auf die Abendandacht auf dem Winnberg und die Begegnung mit Ihnen"

Das ist der Text der Einladung, unterzeichnet von Pfr. Michael Murner und Vertrauensmann Bernhard Hammerbacher, an die Sengenthaler Gemeindeglieder. Selbstverständlich gilt die Einladung sowohl zur Abendandacht als auch zur anschließenden Sitzung allen Interessierten aus "Stadt und Land".

Die Tagesordnung der öffentlichen Sitzung des Kirchenvorstands finden Sie in dieser Meldung. Dort finden Sie auch einen Verweis auf das hier zitierte Einladungsschreiben.

Lesesteinhaus und Gasthaus Forster in der Karte ansehen ...

Fotos vom Abend aus der Fotogalerie "Lesesteinhaus am Winnberg - ein guter Abend zum Kennenlernen"