Gemeindeausflug für "jung und alt" zu Deinhardt's Viecherei

Erstellt von bey |

Abfahrt mit Fahrgemeinschaften oder Radel am Sonntag, den 14. Juli nach dem Familiengottesdienst ...

Die Abfahrt zu diesem Erlebnistag ist um ca. 11.45 Uhr nach dem Familiengottesdienst im Klostersaal in Fahrgemeinschaften. Wer lieber radeln möchte, trifft sich bereits um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz „Kaufland“ (Altdorfer Straße).

In der Hofwirtschaft in Gebertshof „Deinhards Viecherei“ werden wir gemeinsam Mittagessen und einen schönen Nachmittag verbringen.

Flyer liegen auch aus.

Wegen der Planung der Fahrgemeinschaften und der Essensreservierung bitte Anmeldung im Pfarramt Tel. 09181 462560 oder bei Pfarrer Martin Hermann Tel. 09181 41402.

Auftakt ab 10:45 Uhr mit Sonntagsfreunde, Kleinkindergottesdienst und Abendmahlsgottesdienst und Abschluss mit einem Jugendgottesdienst ab 16:30 Uhr entnehmen Sie bitte dem Flyer und unserer Seite Termine.