Neumarkts Evangelischer Adventskalender 2019

Erstellt von webteam |

Erwarteten Sie ihn schon - den Adventskalender? Er will Sie, liebe Leserinnen und Leser, durch die vorweihnachtliche Zeit begleiten - mit guten Worten und mit Rätseln!

Jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember können Sie ein neues Türchen – ein Feld mit der richtigen Nummer - öffnen. Sie werden wohl gesetzte Worte als Wegweiser, zum Schmunzeln, zum Nachdenken, und auch Andachten finden. Bei einigen Feldern gibt das Fenster ein Rätsel preis, das von Ihnen gelöst werden möchte. Die Rätselfragen führen Sie zu womöglich bisher nicht gesehenen Inhalten des Internetauftritts der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf.. In der richtigen Reihenfolge ergeben die Lösungsworte einen Spruch, der mit Weihnachten zu tun hat.

Wenn Sie uns bis spätestens 24. Dezember 2019, 24:00 Uhr die korrekte Lösung per "KONTAKT" auf der Homepage mit Betrifft Webseite(WICHTIG!!!) und Eintrag der Lösung unter "Nachricht" zusenden, nehmen Sie an der Auslosung teil.

Folgende Gewinne werden ausgelost:

• 1. Preis: 1 Gutschein über 40 € für das Restaurant Wittmann, Bahnhofstraße 21, 92318 Neumarkt
  • 2. Preis: 2 Kinogutscheine à 10 € für das Cineplex, Dammstraße 1, 92318 Neumarkt
  • 3. Preis: 1 Kochbuch "Mein Lieblingsrezept!"
  • 4. Preis: 1 Kochbuch "Mein Lieblingsrezept!"

Am 25. Dezember werden die Gewinnerinnen und Gewinner, wie im letzten Jahr, bei der Waldweihnacht in Deining öffentlich ausgelost.

Sehr
herzlich
bedanken wir
uns an dieser Stelle
für die sehr großzügige
Unterstützung durch
Christian Amthor von calmar creativ GbR
Jörg Blaschek von wir machen IT gmbh.

Unseren
Besucherinnen und Besuchern wünschen wir eine gesegnete Adventszeit!

Dies ist der Link zu Neumarkts erstem Evangelischen Adventskalender.

(auch erreichbar über Hauptmenü GEMEINDE)

Viel Spaß bei der Nutzung!

Teilnahmebedingungen Adventsrätsel:

Jeder darf mitspielen, ausgenommen sind die an der Erstellung dieses Rätsels Mitwirkenden und das Redaktionsteam. Alle Teilnehmer müssen persönlich mitspielen. Die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf. behält sich als Veranstalterin, im Sinne der Fairness, vor, Mitspieler von der Teilnahme auszuschließen. Der Gewinn wird öffentlich ausgelost und übergeben. Sollte die Gewinnerin oder der Gewinner nicht persönlich anwesend sein, wird er schriftlich über die mitgeteilten Kontaktangaben benachrichtigt.

Mit der Einsendung der richtigen Lösung bis zum Einsendeschluss am 24.12.2019, 24:00 Uhr über das Kontaktformular der Homepage mit "Betrifft Webseite" nehmen Sie an der Auslosung des Gewinns teil, und erkennen diese Teilnahmebedingungen an.

An der Auslosung kann jede natürliche Person ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen. Die Teilnahme muss im eigenen Namen erfolgen. Jeder Person ist nur eine Teilnahme gestattet.

Die Teilnahme ist kostenlos. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Im Falle eines Gewinns darf die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Neumarkt i.d.OPf. den Namen des Gewinners innerhalb seines Internet-Auftritts nennen.