Einladung zur Sitzung des Kirchenvorstandes - u. a. Themen Christuskirche & Gemeindefest

Erstellt von JGB |

Der Kirchenvorstand trifft sich am Mittwoch, 3. April 2019, um 19:00 Uhr. im Besprechungsraum 1 im Evangelischen Zentrum. Die gesamte Sitzung ist öffentlich.

Die Sitzung beginnt um 19 Uhr mit der Andacht gleich in der Kirche (Andacht: Karin Heimerl). Nach der Andacht wird die Sitzung im Besprechungsraum 1 im EZ fortgesetzt

19:15 Uhr TOP 1: Feststellen der Beschlussfähigkeit, Anmelden Sonstiges, Beschließen des Protokolls der 3. Sitzung

19:20 Uhr TOP 2: Würdigung des Redaktionsteams der Website der Kirchengemeinde angesichts des 1. Platzes im Wettbewerb um die beste Website; Preisverleihung war am 27. März durch den Landesbischof auf der Landessynode in Lindau (Pfr. Murner)

19:30 Uhr TOP 3: Beschluss über das Angebot der Firma Meier (Deining) zur Nachrüstung einer WLAN-Infrastruktur im Evangelischen Zentrum zur Steuerung der elektronischen Schließanlage. (Pfr. Murner)