ENTFÄLLT - 5. Dezember: Nikolaus kommt nach Berg

Erstellt von cm/kb |

Leider muss – aufgrund der derzeitigen Infektionslage – der Besuch des Nikolaus am 5.12. vor der Friedenskapelle in Berg entfallen.

Am Sonntag, dem 5. Dezember, um 16.30 Uhr kommt der Nikolaus zu uns, vor allem zu den Kindern, und er hat besondere Geschenke in seinem Sack.

Machen Sie mit Ihrem Kind/Ihren Kindern einen Spaziergang zur Friedenskapelle zwischen Hausheim und Berg.

Das Auto können Sie in der Hausheimer Straße in Berg stehen lassen, wo die Straße über den Kanal geht, von dort gehen wir gemeinsam etwa 1 km auf die Suche nach dem Nikolaus auf einem gut präparierten landwirtschaftlichen Weg.

Bei der Friedenskapelle bei Berg Richtung Hausheim begrüßen wir mit unseren Liedern den netten Nikolaus mit seinem Sackerl.

Für jedes Kind hat er eine kleine Überraschung bereit. Im Anschluss gibt es noch Lebkuchen und Kinderpunsch.

Alle kleinen und großen Kinder sind zu dieser schönen abendlichen Nikolausüberraschung herzlich willkommen! Danke an Pfarrer Fuchs und die Pfarrgemeinde Berg, die uns die Gastfreundschaft gewährt.(cm)

Friedenskapelle in der Karte ansehen: https://v.bayern.de/tWytq (BayernAtlas)