Lächelndes Kind, Webgrafik C. Amthor

Schenken Sie Freude!

Erstellt von cm/kb |

Neumarkter Adventswichteln 2.0 - Licht bringen im Rahmen seiner Möglichkeiten

„Heimlich teilen, heimlich schenken, ohne an sich selbst zu denken“ –  so überraschen Sie – gerade in der tristen Zeit - liebe Menschen mit unserem besonderen Geschenke-Lieferservice. Unter dem Motto „Heimlich teilen, heimlich schenken, ohne an sich selbst zu denken“ können Sie Menschen, die Ihnen am Herzen liegen, aber auch sozialen Einrichtungen ein kleines Geschenk zukommen lassen. Unsere Wichtel der evangelischen Gemeinde liefern Ihr Wichtel-Sackerl beim überraschten und mit Sicherheit überglücklichen Empfänger ab.

Wie geht das? Bis zum 7. Dezember können Sie im Pfarramt ein Wichtel-Sackerl abholen; dabei entrichten Sie 5.- €, die zu 100% der Renovierung unserer Christuskirche zu Gute kommen! Ihr persönliches Geschenk verpacken Sie in das Sackerl, und entweder Sie hinterlassen darin eine Nachricht an den/die Beschenkte oder Sie bleiben anonym.

Bitte bringen Sie Ihr Wichtelgeschenk bis zum 15. Dezember ins Pfarramt, danach sind unsere Wichtel unterwegs und liefern Ihr Wichtelgeschenk in den folgenden Nächten heimlich aus. Stellen Sie sich vor, was werden die Beschenkten in dieser Zeit für Augen machen!

Und denken Sie gern dabei auch an Menschen, die unter Not leiden z.B. Tafelkunden – unsere Wichtel würden sehr gern auch dort Ihr Säckchen abgeben.

Da unsere Wichtel zwar mit dem Rad mobil sind, liefern wir Ihre Wichtelgeschenke nur innerhalb der gesamten Kirchengemeinde Neumarkt aus.