Ab 20. Februar finden wieder Samstagabend-Gottesdienste in der Christuskirche

Erstellt von cm/tur |

Aufgrund der großen Nachfrage hat der Kirchenvorstand der ev. Kirchengemeinde beschlossen, dass ab 20. Februar wieder Gottesdienste am Samstagabend 18 Uhr in der Christuskirche gefeiert werden.

Dazu ergeht herzliche Einladung.

Das durchdachte und bewährte Hygienekonzept sorgt für die Gesundheit der Besucher. Die Gottesdienstbesucher:innen werden deshalb gebeten sich dafür entweder online unter www.neumarkt-evangelisch.de oder telefonisch bei den Pfarramtssekretärinnen unter 09181/462 56-0 bis Freitag, 12 Uhr anzumelden.

Zu folgenden Veranstaltungen laden wir herzlich ein:

Gottesdienst mit Filmmusik am 21.02.21, 10 Uhr „you never walk alone“

Den 1. Gottesdienst der Passionszeit gestalten am 21.02.21 um 10 Uhr in der Christuskirche Dekanin Christiane Murner, Dr. Christian Mickisch (Violine) und Beatrice Höhn (Orgel). Bekannte Musikstücke aus Filmen -wie z.B. aus Schindlers Liste- werden den Gottesdienst erfüllen. Nachdenklichkeit und Lebensfreude werden in diesem Gottesdienst zur Sprache kommen, Konfirmand:innen der Mittwochsgruppe lassen ihre Gedanken einfließen.