Foto AdobeStock, editiert

24. Dezember: Krabbelgottesdienst "Horch, das Christkind kommt!"

Erstellt von kb/cm |

Der nächste Gottesdienst für Familien mit kleinen Kindern in der Christuskirche beginnt um 11.15 Uhr. Weitere Termine ...

Liebe Mamas, Papas und Großeltern, bitte vormerken!

Unsere Kleinsten feiern Gottesdienst in der Christuskirche:

Horch! Das Christkind kommt!
An Heilig Abend, 24.12.,  feiern wir wieder mit unseren Kleinsten und ihren Familien einen wunderschönen Weihnachts-Gottesdienst in der Christuskirche. Um 11.15 Uhr zünden wir unsere Kerzen am Christbaum an, singen fröhliche Weihnachtslieder und lauschen mit unserer Maus, was Ochs und Esel im Stall von Bethlehem erleben.

Unsere Fotogalerie dazu ...

Wie schön, dass ich dich gefunden habe!“
Sonntag, 19.Januar, um 11.15 Uhr erleben wir mit, wie sich ein Hirte darüber freut, wenn er sein verlorenes Schaf findet. Gott ist wie ein treuer Hirte, der mit uns durchs Leben geht.

David und Goliath
Sonntag, 16. Februar, um 11.15 Uhr erzählen wir die Geschichte, wie ein Hirtenjunge David mit seinem Mut und seinem Gottvertrauen einen ganz überraschenden Sieg erringt.
Einfach so, auf dem Weg. Lasst euch überraschen!

Auf eine fröhliche, aufgeweckte Kinderschar freuen sich die Tiere der Krippe, Dekanin Murner, Pfarrer Michael Murner, unsere Religionspädagogin Linda Kaiser und das Krabbelgottesdienstteam.

 

Zurück