Rätsel - Tipps für Späteinsteiger

Erstellt von bey |

Unser "Rätsel zur Weihnachtszeit" ist für einige schon zu einem Ersatz für den guten alten Adventskalender geworden. Wie dort, gibt es bei uns auch eine besondere Überaschung hinter dem letzten Türchen. Hier geben wir Tipps für all die Menschen, die jetzt noch mitmachen möchten.

Noch bis zum 23. Dezember gibt es auf unserer Startseite täglich eine Rätselfrage auf der Startseite. Alle bis Mittag des 23. Dezember eingesendeten richtigen Lösungen nehmen an einer Ziehung teil und können einen von drei schönen Preisen gewinnen.

Wer einen Tag verpasst hat oder nochmals zurückliegende Fragen sucht oder auch für alle, die erst jetzt noch mitmachen möchten ist das ganz einfach.

Hier ein paar Tipps dazu

Tipp 1:
In dem Beitrag "Rätsel zur Weihnachtszeit 2018" sind unter der Überschrift Verwandte Nachrichten alle bisherigen Rätselfragen verlinkt.
Weiter ... Rätsel zur Weihnachtszeit 2018

Tipp 2:
Ein Mausklick unter "Gemeinde" auf "Aktuelle Themen" öffnet eine Box "Archiv" auf der linken Seitenleiste. Mit dem Link "Dezember (.. Einträge)" werden im Textfenster ebenfalls die Rätselfragen gelistet.
Weiter ... Direktlink "Archiv"

Tipp 3:
Das Lupensymbol in der Kopfleiste für die Suche! Mit dem Suchwort Rätsel kommen Sie zu einer vollständigen Liste aller Rätselfragen.

Übrigens, wer sich der Lösung schon sicher ist, kann uns gerne seine Nachricht schon vor dem 23.12.2018 12 Uhr zusenden.

 

Eine schöne Adventszeit
wünscht Ihnen Ihr Rätselteam

Zurück