Jugendgottesdienst Plakat

Jugendgottesdienst im Klostersaal

Erstellt von Jum |

"Nach mir die Sintflut?", fragt der Jugendgottesdienst der Evangelischen Jugend Neumarkt am Sonntag, 3. November, um 18 Uhr im Klostersaal.

Mit viel fröhlichem Gesang, mit buntem Anspiel, einer großen Menge Herzblut und einer Prise jugendlichem Touch, bereiten die jungen Menschen der Evangelischen Jugend Neumarkt (EJ), den Jugendgottesdienst mit Linda Kaiser am Sonntag, 3. November für Jugendliche aber auch interessierte Gemeindeglieder in jeder Altersgruppe vor. Die Jugendband übernimmt die musikalische Begleitung.

Das Thema lautet „Nach mir die Sintflut“. Nicht nur die Bibel berichtet davon, sondern auch im Alltag begleitet uns dieser Satz oft als Lebensstil. Wo genau und in welchen Situationen behandeln wir in unserem Jugendgottesdienst am ersten Sonntag im November um 18 Uhr.

03.11.2019
Jugendgottesdienst "Nach mir die Sintflut"
Kollekten-Zweck: Jugendarbeit
Klostersaal