Im Kochbuch zu Gunsten der Christuskirche sind noch Seiten für Sie frei! - Rezepte-Sammeln ist abgeschlossen (01.10.19, Red.)!

Erstellt von tur |

Senden Sie uns Ihr Lieblingsrezept! Deshalb bitten wir Sie, noch weitere Rezepte ins Internet zu stellen, wenn möglich Vorspeisen, Salate, Desserts, Aufstriche und Marmeladen.

Haben Sie ein Lieblingsgericht, das Sie gerne kochen? Vielleicht sogar ein Familienrezept, das schon von Generation zu Generation weitergereicht wird? Oder ein neues Rezept, das in die moderne Küche Eingang gefunden hat?
So oder so - Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Ihren Kochtopf schauen lassen und uns Ihren persönlichen Favoriten für ein Kochbuch zur Verfügung stellen würden.
Zugunsten der Renovierung der Christuskirche planen wir nämlich ein Kochbuch von und für die Kirchengemeinde, aber auch Rezepte bekannter Neumarkter Persönlichkeiten und Gastwirte werden aufgenommen. Also ein kulinarisches Nachschlagewerk für alle!

Als Erscheinungsdatum mit begleitenden Veranstaltungen ist der Oktober 2019 geplant. Dank der freundlichen Unterstützung durch die Werbeagentur calmar creativ GbR kommt ein hoher Anteil des Verkaufserlöses der Renovierung der Christuskirche zugute.
Und so können Sie uns Ihr Lieblingsrezept übermitteln: Bitte besuchen Sie im Internet unsere Spendenseite zugunsten der Renovierung der Christuskirche www.christuskirche-neumarkt.de  und füllen Sie das extra eingerichtete Formular aus. Nach Möglichkeit machen Sie von der dekorativ angerichteten Speise ein schönes Foto und laden Sie dieses hoch.

Sollten Sie diese technische Übermittlung scheuen, dann finden Sie das Formular zum Ausdruck im Anhang für den Postversand an das Pfarramt, Kapuzinerstraße 4, 92318 Neumarkt oder per e-Mail an: kochbuch@christuskirche-neumarkt.de

Weitere Informationen bei: Stefanie Finzel, Referentin für Fundraising, Tel: 46256-113 oder Mail: stefanie.finzel@elkb.de

Download Formular Kochbuch-Lieblingsrezept zum Ausfüllen und Versand im Internet

Formular Kochbuch-Lieblingsrezept zum Drucken und Postversand