Urheberrecht?

Wir laden ein zum "Ökumenischen Kinderbibeltag" am Buß- und Bettag

Erstellt von tur 19.11.18 |

Die Anmeldung der Kinder kann auch noch spontan vor Ort erfolgen. Am 21. November ist Buß- und Bettag - schulfrei. Unser Angebot an Kinder und Eltern ist ein Ökumenischer Kinderbibeltag im Evangelischen Zentrum.

Die Grundschulkinder (6-10 Jahre) erleben einen ereignisreichen und spannenden Tag mit viel Musik, Spiel, Geschichten, Basteln und einer gemeinsamen leckeren Brotzeit im Evangelischen Zentrum: alles dreht sich an diesem Tag um FRANZ VON ASSISI!

Beginn ist um 9.00 Uhr in der evangelischen Christuskirche und endet um 14.15 Uhr mit einer Andacht wieder in der Christuskirche (offizielles Ende gegen 15.00 Uhr).

Für Kinder, die schon früher betreut werden müssen, sind ab 8.00 Uhr Religionspädagogin Pia Nürnberger, Dekanin Murner, viele Konfirmanden und Ehrenamtliche im Evangelischen Zentrum da.

Einladungen und Anmeldungen gibt es über die Schulen von den Religionslehrer/innen oder Sie melden ihr Kind direkt mit unten stehender Anmeldung beim Pfarramt persönlich oder per Mail an.

Auf viele aufgeweckte und neugierige Kinder freuen sich Pia Nürnberger, Dekanin Murner und ihr ökumenisches Team um Diakon The Hai Nguyen von der Hofkirche.

P.S. Wer Lust hat mitzuhelfen beim Basteln, Spielen, Essen austeilen oder … ist herzlich eingeladen sich bei Pia Nürnberger zu melden unter Telefon 09181 5208609 (ab 17 Uhr) oder per E-Mail pia.nuernberger@elkb.de.

Anmeldeformular zum Ausfüllen