Plakatdetail von C. Amthor

14. März: Frühling wird‘s! Schöpfung entdecken!

Erstellt von cm/kb |

Krabbelgottesdienst für unsere Kleinsten unserer Kirchengemeinde um 11.15 Uhr in der Christuskirche

Sonntag, 14. März, um 11.15 Uhr entdecken die Kleinsten der evangelischen Gemeinde und ihren Familien den Frühling in der Christuskirche. Erzählt wird die Geschichte, wie Gott die Welt erschuf. Dazu sollen bitte alle Kinder ein Tier von zuhause mitbringen. Denn irgendwann wurde ja auch der Hase, Bär und der Mensch erschaffen.

Und wenn Gott alles erschaffen hat, gibt es viel zu entdecken und mitmachen. Und wir müssen gut auf seine Schöpfung aufpassen. Das Krabbelgottesdienstteam, die Kirchenmaus Pauline und Dekanin Christiane Murner freuen sich auf das Singen, Beten und Entdecken mit den Kindern.

Wegen eines technischen Problems entfällt die angekündigte live Übertragung. Wir bitten alle, die darauf gewartet haben um Entschuldigung. Nächstesmal klappt's bestimmt.