Was bleibt. Header Grafik

Abgeschoben oder gut behütet?!

Über "Sinn-voll Leben zu Hause – zu Hause im Heim" spricht der Geschäftsführer der Diakonie, Detlef Edelmann, am Freitag, 8. Februar, um 19 Uhr im Rahmen der Reihe "Was bleibt." im Klostersaal.

Ein interaktiver Abend zu Fragen, die ältere Menschen, pflegende Angehörige, Familienmitglieder und Freunde sowie Mitarbeitende in der Pflege bewegen.

Veranstaltungsort: Klostersaal Evangelisches Zentrum, Kapuzinerstr. 5, 92318 Neumarkt i.d.OPf.

Die Ausstellung „Was bleibt.“ vom 19. Januar bis 27. Februar 2019

Die Ausstellung kann an Werktagen von 9 bis 17 Uhr sowie nach den Gottesdiensten in der Christuskirche und im Klostersaal besucht werden.
Außerdem besteht die Möglichkeit, die Ausstellung vor und nach der oben aufgeführten Veranstaltung zu besichtigen.
Für Führungen durch die Ausstellung (auch für Gruppen) sowie für Rückfragen zu "Was bleibt." wenden Sie sich bitte an:

Stefanie Finzel
Referentin für Fundraising
Evang.-Luth. Dekanatsbezirk Neumarkt i.d.OPf.
Kapuzinerstraße 4, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel: 09181/46256-113

Weitere Informationen:

Zur Vorankündigung der gesamten Veranstaltungsreihe "Was bleibt. Weitergeben, Schenken, Stiften, Vererben." mit einer Liste der bisherigen Ankündigungen "Verwandte Nachrichten" ...