Kirchenmaus Pauline, Foto C. Amthor

Paulines Kirchenpost: Ausmalbild Kirche

Erstellt von ed/kb |

Malen, Zeichnen, kreativ werden ...

Liebe Kinder,

heute habe ich nochmal etwas Kreatives für euch: ein Ausmalbild. Hier könnt ihr euch austoben und mich, mein Zuhause und Musik mit bunten Farben verzieren.

Verpasst der Christuskirche einen neuen Anstrich und gebt mir eine neue Frisur. Mal nach Lust und Laune, was das Zeug hält. Ihr könnt auch euch zur Kirche zeichnen, oder die Sachen ergänzen, die für euch noch unbedingt in die Kirche gehören. Zum Schluss darf eure Unterschrift natürlich nicht fehlen!

Viel Spaß beim Malen, ihr kleinen Künstler!

Eure Pauline

Ein kleiner Tipp noch für eure Eltern: Bei manchen Druckern muss man vor dem Drucken noch auf „Querformat“ einstellen. Dann habt ihr das Bild schön groß auf der ganzen DIN A4 Seite.

Das Ausmalbild Kirche (PDF 0,9 MB) zum Ausdrucken.

Zurück