Adventshütte für die Christuskirche

Ab Samstag, 1. Dezember, bis zum vierten Advent steht neben unserer Christuskirche eine Adventshütte. Der gesamte Erlös fließt in die Renovierung unserer Christuskirche.

Von der Evangelischen Jugend adventlich geschmückt, verkaufen hier verschiedene kirchliche Gruppen unserer Kirchengemeinde und die Diakonie Neumarkt jeweils nach den Gottesdiensten und kirchlichen Veranstaltungen heiße Getränke und Weihnachtsgebäck. Ebenso werden u.a. Weihnachtskarten angeboten, die von verschiedenen kirchlichen Einrichtungen der Gemeinde und der Diakonie Neumarkt extra angefertigt wurden. Fünf verschiedene Weihnachtskarten mit Umschlägen sind für 5.- Euro zu erhalten. Gegen eine Spende von 3.- bis 5.- Euro wird selbstgekochte Marmelade abgegeben.

Dank der freundlichen Unterstützung zahlreicher Sponsoren und vielen fleißigen Marmeladen-Köchinnen kommt der gesamte Erlös der Adventshütte der Renovierung der Christuskirche zugute. Die Adventshütte wird uns kostenfrei vom „Aktiven Neumarkt“ zur Verfügung gestellt.

Öffnungszeiten der Adventshütte

Samstag, 1.12.18 ab 17 Uhr nach dem Tauferinnerungsgottesdienst

1.Advent: 2.12.18 ab 18 Uhr nach dem Adventssingen

Nach dem Gottesdienst am Vormittag keine Adventshütte wegen Empfang für den neu gewählten Kirchenvorstand im Klostersaal!

Dort ab 11.30 Uhr Verkaufstand mit allen Produkten der Adventshütte

2. Advent: 9.12.18 ab 10.30 Uhr nach den beiden Vormittagsgottesdiensten

3. Advent: 16.12.18 ab 10.30 Uhr nach den beiden Vormittagsgottesdiensten

und ab 18 Uhr nach dem Adventskonzert

4. Advent: 23.12.18 ab 11 Uhr nach dem Gottesdienst

Kommen Sie mit Ihrer Familie und Freunden zur Adventshütte und unterstützen Sie damit die Renovierung unserer Christuskirche.