Gospel Express, Foto Simone Seifert

Gospel Express macht Station in Neumarkt

Erstellt von hoe/bey |

Zum Motto COMING TO YOU singen die Mitglieder des Gospel Express am Sonntag, 17. November 2019 um 17 Uhr in unserer Christuskirche.

"Die Zeit vergeht während der etwa 90 minü­tigen Reise wie im Flug.", verspricht uns die Gruppe.

Der GOSPEL EXPRESS macht am Sonntag, 17. November 2019 um 17.00 Uhr Station in der Evangelischen Christuskirche Neumarkt. Unter dem Motto „COMING TO YOU“ singen die zehn Mitglieder von GOSPEL EXPRESS Spirituals und Gospels vom lebendigen Traditional über erdigen Gospel-Soul bis zum achtstimmigen Jazzgospel. Ein Markenzeichen ist, dass sie stimmgewaltig - ganz ohne Verstärker - nur begleitet von Klavier und Bongos bekannte sowie weniger bekannte Gospels und Spirituals singen. Die Stimmen der Sängerinnen und Sänger füllen einen Kirchenraum angenehm tragend bei leisen Passagen, mit Dampf im Fortissimo, ansprechend und direkt - unverstärkt eben. Kurze Moderationen machen die englischen Texte sowie den Hintergrund der Musik allgemein verständlich und nehmen das Publikum mit auf die musikalische Reise. GOSPEL EXPRESS geht es auch nach 30 Jahren erfolgreicher Auftritte nicht um Profit, sondern um die Sache selbst. Erleben Sie den GOSPEL EXPRESS mit seinem Programm „COMING TO YOU“.

Der Eintritt beträgt 10.- Euro, ermäßigt 7.- Euro (Kinder bis 14 Jahre sind frei), Karten gibt es ausschließlich an der Abendkasse ab 16.15 Uhr.

17.11.2019
Konzert Gospel-Express