Kirchenmaus Pauline, Foto C. Amthor

Paulines Kirchenpost: Pauline stellt sich vor!

Erstellt von ed/kb |

Die Kirchenmaus wendet sich an Kindergarten- und Grundschulkinder

Ich bin Pauline

Hallo! Ich bin Pauline, die Kirchenmaus. Ich wohne in der Christuskirche. Manche Kinder kennen mich bestimmt schon aus dem Krabbelgottesdienst. Da ihr zurzeit nicht zu mir in den Gottesdienst kommen könnt, habe ich Post für euch. So komme ich halt zu euch. Jeden Dienstag und Samstag und ab August jeden Dienstag gibt es von mir was zum Entdecken oder Nachmachen. Viel Spaß und hoffentlich bis bald!

Eure Pauline

Das hätte ich beinahe vergessen: Die vom Webteam haben für mich sogar Platz unter Familiengottesdienste gemacht. Den findet Ihr ganz leicht in Familie & Kinder – besucht mich doch mal.

„Paulines Kirchenpost“ ist ein neues Angebot auf der Homepage. Pauline ist die Kirchenmaus aus dem Krabbelgottesdienst. Sie hat jeden Dienstag und Samstag ein Rezept, Geschichten, Rätsel, oder Bastelideen für Kindergarten- und Schulkinder. Pauline freut sich, wenn Euch ihre Post gefällt.