Pinguin im Sand, Foto L. Kaiser
Pinguin im Sand, Foto L. Kaiser

All inclusive: Ein ökumenisch-inklusiver Jugendgottesdienst

Erstellt von kai/bey |

Die Evangelische Dekanatsjugend ist wieder dabei beim ökumenisch-inklusives Jugendgebet im Kloster Plankstetten am Samstag,19. November, ab 19 Uhr.

 

Du fühlst dich manchmal wie ein Pinguin in der Wüste? So geht es jedem ab und zu einmal. Die besonderen Fähigkeiten, die du hast, können in dem Umfeld, in dem du dich gerade befindest, nicht zur Entfaltung kommen. Das führt zu einem schlechten Gefühl dir und deiner Umwelt gegenüber, weil du dort einfach nicht klar kommst. Natürlich hast du Schwächen, aber - viel wichtiger - auch Stärken. Die wahre Kunst ist, deine Stärken zu stärken und mit Schwung in dein persönliches Element zu springen!

Wir freuen uns auf einen Gottesdienst rund um den Pinguin mit tollen Begegnungen! 

 

Evangelische Dekanatsjugend Neumarkt
Katholische Jugendstelle Neumarkt
Regens Wagner Holnstein

Zusammengefasst aus "Termine":

19.11.2019 
19:00 Uhr
Ökumenisch-inclusiver Jugendgottesdienst in der Klosterkirche Plankstetten

in Kooperation mit der Evangelischen und der Katholischen Dekanatsjugend und mit Regens-Wagner Holnstein und Lauterhofen

Ort:
Benediktinerabtei Plankstetten
Klosterplatz 1, 92334 Berching >> In Karte ansehen

Bustransfer, für alle, die eine Mitfahrgelegenheit suchen (bitte im Pfarramt vorher Bescheid geben):
Abfahrt in der St. Florianstraße (IKK) um 18.15 Uhr

Plakat zum ökumenischen inclusiven Jugendgebet in der Abteikirche Plankstetten zum Herunterladen (PDF 1,6 MB)

Zurück