Benefizkonzert in der Hofkirche

Erstellt von bey |

Pöllinger Männerchor und der Christophoruschor singen für weltweit bedrängte und verfolgte Christen am Sonntag, den 20. Okt. 2019 um 20 Uhr. Aktuelle Stacheldrahtkerze und Newsletter sind bereitgestellt.

Am Sonntag, den 20. Oktober 2019 um 20 Uhr singen in der Hofkirche "Zu unserer lieben Frau" der Pöllinger Männerchor und der Christophoruschor.

Pfarrer Stefan Wingen von der Hofpfarrei "Zu unserer lieben Frau" wird die Begrüßung halten, ein geistliches Wort wird Pfarrer Martin Hermann sprechen und das Schlusswort gibt Archimandrit Dr. Andreas A. Thiermeyer.

Der Eintritt ist frei! Die erbetenen Spenden gehen zu gleichen Teilen an

• Kirche in Not und
  • Internationale Gesellschaft Orientalischer Christen e.V. - für die Flüchtlingsarbeit vom "Zentralrat orientalischer Christen in Deutschland (ZOCD).

Veranstalter sind:
Ökumenischer Arbeitskreis Religionsfreiheit Neumarkt, Hofkirche "Zu unserer lieben Frau", Katholische Erwachsenenbildung Neumarkt, Evangelisches Bildungswerk Neumarkt.

Außerdem haben wir für Sie die aktuellen Ausgaben des Newsletters und der Stacheldrahtkerze bereitgestellt:

Auf unserer Seite Aufstehen für verfolgte Christen finden Sie auch frühere Ausgaben.