Sabine Tzschabran, neue Geschäftsführerin des Evangelischen Bildungswerkes Geschäftsstelle Neumarkt, eingeführt

Erstellt von cm/tur |

Bei schönstem Sonnenschein feierte die evangelische Kirchengemeinde wieder einmal ihren Sonntagsgottesdienst unter freiem Himmel.

Sabine Tzschabran, die neue Geschäftsführerin des Evangelischen Bildungswerkes Neumarkt-Altdorf-Hersbruck wurde auf der Gemeindewiese in ihr Amt eingeführt. Dekanin Christiane Murner freute sich über das rege Interesse der Gemeinde und segnete Frau Tzschabran zusammen mit deren Tochter in den neuen Dienst ein. Dekanin Murner blickt erwartungsvoll in die Zukunft: „Mit ihnen wird das Evangelische Erwachsenbildungswerk in Neumarkt hervorragend geleitet. Sie sind eine Teamplayerin, so wird das Bildungswerk einen guten Weg in die Zukunft gehen“.