Stifterin Christa Gebhardt; "Was bleibt." Sation 7

Dank-Stiftung unterstützt Gemeindeaktivitäten

Erstellt von bey |

Auf einer neuen Webseite stellen wir die von Christa Gebhard gegründete Dank-Stiftung zugunsten der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Senioren vor.

Mit Herz und Hand hat sich Christa Gebhardt bis zu ihrem Tode am 20. September 2014 für „ihre“ evangelische Kirche vor Ort engagiert. In der Kirchengemeinde und auf Dekanatsebene bekleidete sie verschiedene Ehrenämter. Aus Dankbarkeit für ihr gesegnetes Leben gründete Christa Gebhardt darüber hinaus bereits 2004 eine Stiftung zugunsten der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Senioren in der Kirchengemeinde und gab ihr den schönen Namen „Dank-Stiftung“.

Heute können mittels der jährlichen Stiftungserträge Projekte und Aktivitäten unterstützt werden, wofür wiederum die Kirchengemeinde der Stifterin sehr dankbar ist.

Vielen Dank für die Dank-Stiftung! (SF)

Dank-Stiftung Weiterlesen