Plakat ansehen

9. Mai: Familiengottesdienst am Muttertag auf der Gemeindewiese

Erstellt von cm/tur |

„Wie gut, dass du da bist!“

Am Muttertag, dem 9. Mai, um 10 Uhr feiert die evangelische Kirchengemeinde einen Familiengottesdienst auf der Gemeindewiese an der Sandstraße, bei Regen im Klostersaal. In dem Gottesdienst sollen die Mütter und Omas einmal so richtig hochleben. Erzählt wird dazu eine Geschichte über die Liebe, die tausend Gesichter trägt. Den fröhlichen Familiengottesdienst für Jung und Alt gestaltet musikalisch ein Ensemble aus dem Posaunenchor unter der Leitung von Dekanatskantorin Beatrice Höhn und inhaltlich Dekanin Christiane Murner und ein Team.

Tobias Markhof, der neue Referent für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Kirchengemeinde, wird sich der Gemeinde vorstellen, und für seine neue Arbeit eingesegnet. Übrigens auf die Mütter wartet eine kleine Überraschung.