Wildniscamp, Foto: Anita Hummel

Väter und Kinder Zelten im Urdonautal - Vortreffen

Erstellt von bey |

Das wird ein unvergessliches Wochenende von Freitag, 5. Juli, bis Sonntag, 7. Juli 2019 - Anmeldeschluss 3. Juni, Vortreffen 6. Juni 2019

Wir zelten auf dem Jugendzeltplatz "Urdonautal" bei Wellheim in eigenen Zelten und wir versorgen uns selbst.

Am Samstag bietet uns die Umgebung ein reiches Angebot. Wer will, kann auf der Altmühl paddeln, oder in einem der umliegenden Steinbrüche nach Fossilien suchen, oder einfach die Umgebung erkunden. Am Abend sitzen wir ums Lagerfeuer, backen Stockbrot, schmettern unsere Lieder in den Himmel. Wer ein passendes Musikinstrument hat (Gitarre, Mundharmonika, …), soll das bitte mitbringen!

Anmeldungen bitte bis Montag, 3. Juni, an Pfarrer Michael Murner über das Pfarramt in der Kapuzinerstraße 4, 92318 Neumarkt
E-Mail: pfarramt.neumarkt@elkb.de

Die fixen Kosten betragen pro Familie 70 Euro für den Zeltplatz, das Abendessen am Freitag und am Samstag, sowie das Frühstück am Samstag und am Sonntag. Beim Abendessen werden wir grillen. Der Teilnehmerbeitrag wird vor Ort bezahlt und die Kosten fürs Paddeln werden extra abgerechnet.

Bitte für das Vortreffen Donnerstag, den 6. Juni, vormerken, um 18:30 Uhr im Raum 1 im 1. Stock im Evangelischen Zentrum.

Das sind die Angaben fürs Anmeldeformular:

Name und Vorname des Vaters:
Name und Vorname und Alter der Kinder:
Straße:
PLZ und Ort:
Telefon:
Emailadresse:
Bitte ankreuzen:
    • für Samstag soll ein Kanu reserviert werden:    Ja    Nein    Personenzahl:
    • Fotos, die von mir und/oder meinem/n Kind/ern gemacht werden, dürfen zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit der Kirchengemeinde veröffentlicht werden: Ja
Beim Grillen essen …. Personen vegetarisch