Anmeldung zur Konfirmation im Frühjahr 2022

Ab sofort ist im Evang.-Luth. Pfarramt Neumarkt die Anmeldung für die Konfirmation im Frühjahr 2022 möglich.

Eingeladen sind neben allen evangelischen Jugendlichen des Jahrgangs 2007/8, auch alle Jugendlichen, die gemeinsam mit anderen Jugendlichen über ihren Glauben und ihr Leben nachdenken, gemeinsam gute Erfahrungen machen und sich im Frühjahr 2022 konfirmieren lassen möchten. Auch ungetaufte Jugendliche sind herzlich eingeladen und werden im Verlauf der Konfi-Zeit getauft.

Das Anmeldeformular und alle weiteren Informationen bekommen Jugendliche und Eltern im Pfarramt, Kapuzinerstraße 4 in Neumarkt, Tel. 09181 46256-0, pfarramt.neumarkt@elkb.de .

Das Anmeldeformular gibt´s auch hier zum herunterladen (Format PDF). Einfach ausdrucken oder digital bearbeiten!