5. Dezember: Baubegehung der Christuskirche

Erstellt von cm/tm |

Es geht vorwärts mit der Renovierung! - Baustellenbegehung „Christuskirche 2. Adventssonntag, 5.12.2021, von 11 Uhr bis 16 Uhr

„Ich würde jetzt gerne mal in die Christuskirche spitzen.“„Was tut sich denn in der Christuskirche? Wie sieht es da drinnen jetzt eigentlich aus? Bis wann wird sie denn fertig sein?“

Diese und ähnliche Fragen hörten die Kirchenvorsteher:innen und Pfarrer in den letzten Wochen immer wieder von Gemeindegliedern und Mitgliedern der Öffentlichkeit. Wir laden Interessierte herzlich ein zu einer Baustellenbegehung. In kleinen Gruppen zu je max. 10 (geändert aufgrund Infektionsschutzmaßnahmen) Personen werden Sie durch die Baustelle geführt, Sie werden informiert, können Fragen stellen und Anregungen geben. Mitglieder des Kirchenvorstandes werden Sie dabei begleiten. Bitte melden Sie sich dazu auf unserer Homepage unter www.neumarkt-evangelisch.de oder telefonisch über das Pfarramt an. ACHTUNG ÄNDERUNG: Aufgrund der aktuellen Infektionsschutzbestimmungen (Stand 25.11.2021) finden die Führungen unter Beachtung der 2G-Plus Regelung im stündlichen Abstand mit. Selbsttest hierfür können vor Ort durchgeführt werden. Bitte bringen Sie andere benötigte Nachweise ebenfalls mit.