Kirchenmaus Pauline, Foto C. Amthor

Paulines Kirchenpost 14 vom 14. Juli: Daniel in der Löwengrube

Erstellt von ed/kb |

Eine Geschichte aus dem Alten Testament um Eifersucht und Neid ...

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr euch schon einmal sehr hilflos gefühlt? Oder kann euch auch jemand so gar nicht leiden und ist eifersüchtig auf euch? Genau das ist nämlich dem Daniel passiert. Er war ein Minister von König Darius. Daniel war sehr beliebt beim König, deshalb mochten ihn seine Kollegen nicht besonders gern. Die Geschichte von ihm kann man in der Bibel nachlesen, dort steht sie im Alten Testament.

Am Samstag bekommt ihr auch eine Bastelanleitung zu dieser Geschichte.

Bis dahin machts gut!

Eure Pauline

Film auf unserem Youtube-Kanal ansehen ...

P.S.: Die Geschichte gibt es auch zum Hören. Ihr könnt sie euch als MP3 Datei in der Kirchenpost vom 11.07.20 herunterladen.

Zurück