17. Januar: Die Liebe siegt - Die kleinen Leute von Wippidoo - der Krabbelgottesdienst fällt coronabedingt aus

Erstellt von kb |

Der Kleinkindergottesdienst „Die Liebe siegt“ muss coronabedingt leider entfallen!

Text der Ankündigung vom 10. Januar:

Unsere Kleinsten feiern Gottesdienst in der Christuskirche - Krabbelgottesdienst

Mütter und Väter, Großeltern bitte an der Pinwand vormerken!

Sonntag, 17.Januar, um 11.15 Uhr erleben wir wie die Liebe siegen kann. Bei den eigentlich ganz netten Menschen von Wippidoo machen sich plötzlich Neid und Misstrauen breit. Wie gut, dass sie sich dann doch noch auf ihre eigentlichen Werte wie Teilen und Lieben besinnen.

An Weihnachten haben wir gemerkt, dass wir auch im lockdown einen schönen Gottesdienst für Kinder feiern können, ihnen eine hoffnungsvolle Geschichte erzählen und mit unserem Körper, bzw. mit dem Handglocken singen können.

Auf eine fröhliche, aufgeweckte Kinderschar freuen sich Dekanin Christiane Murner und das Krabbelgottesdienstteam.

Plakat (PDF 6,55 MB)