Unser Mittag mit Herz

Erstellt von cm/tm |

Ab dem 30.11. immer mittwochs von 12 - 14 Uhr im Klostersaal!

Voraussichtlich bis Ende Februar gibt es im Klostersaal ein kooperatives Angebot zwischen der lokalen Diakonie, dem Leb-mit-Laden - Tafel Neumarkt sowie der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neumarkt und dem Martin-Schalling-Haus.

Alle Menschen sollen hierbei die Möglichkeit auf einen warmen Ort und eine warme Mahlzeit erhalten. Wer dabei sein möchte, kann sich von Donnerstag bis Montag und im Gottesdienst einen Bons abholen. Erhätlich sind diese im Leb-mit-Laden - Tafel Neumarkt sowie dem evang.-luth. Pfarramt, Kapuzinerstr. 4.

Am Mittwoch gibt es dann gegen Vorlage dieses Bons einen Eintopf mit Brot, Kaffee und Kuchen.

Die Bons kosten für Kunden des Leb-mit-Laden - Tafel Neumarkt 1€, für alle anderen 4€.

Die Aktion ist angegliedert an den deutschlandweiten #wärmewinter der Diakonie Deutschland und der Evangelische Kirche Deutschland (EKD).