Band - Pixabay

Die neue Gemeindeband - Musikbegeisterte zum Mitmachen gesucht!

Erstellt von bey |

Musikerinnen und Musiker, die gerne das Gemeindeleben und unsere Gottesdienste mit einer Gemeindeband bereichern wollen, mögen sich bitte melden.

Musikbegeisterte, egal ob Sängerinn oder Sänger, Gitarre, Piano, Saxophon, Schlagzeug, Flöte oder welches Instrument auch immer, bitte melden Sie sich beim Pfarramt oder bei Karin Heimerl.
Die erste gemeinsame Probe ist je nach Rückmeldung für 23. oder 30. März 2019 ab 16 Uhr im Klostersaal vorgesehen.

Die erste Probe wird von Gerhard Riedel vorbereitet, die Organisation liegt bei Karin Heimerl (karin.heimerl@elkb.de). Wie sich das Projekt entwickelt, welche Stücke wir spielen, ob es regelmäßige oder auftrittbezogene Proben geben wird, werden wir gemeinsam besprechen.

Mehr Information gibt's im Flyer (PDF)!